top of page

EMILI e.V. Gruppe

Öffentlich·16 Mitglieder

gif
Ich hab dort erst mit einer kleinen Zahlung getestet, bevor ich mehr gemacht habe. Bei Stawki Bet gehen Visa, Mastercard, Binance Pay, SettlePay und Krypto wie Bitcoin, Tether, ETH oder LTC, der Mindestbetrag liegt bei 50 PLN. Ich schaue dafür meist kurz auf https://stawki-bet.co.pl/ . Mein Tipp: erst klein starten und direkt prüfen, welche Methode auch für Auszahlungen passt. Der Rest ist wie immer nicht nur Planung, sondern auch ein Stück Zufall.

42 Ansichten

Nach den ersten Tagen bei AmunRa Games mobile app hatte ich einen ziemlich positiven Eindruck. Die Registrierung war schnell erledigt, und danach standen sofort viele Sportarten bereit. Besonders Fußball und Tennis nutzte ich regelmäßig. Die Quoten wirken konkurrenzfähig, vor allem bei Live-Ereignissen. Praktisch fand ich die farbigen Markierungen bei Änderungen, weil man dadurch wichtige Situationen schneller erkennt. Auch die Navigation zwischen verschiedenen Spielen funktionierte flüssig. Ich habe vorher einige amunra erfahrung gelesen, und viele davon wirkten überraschend realistisch. Besonders häufig wurde die einfache Bedienung erwähnt – genau das fiel mir später ebenfalls positiv auf. Wer nach Infos sucht, sollte echte Erfahrungsberichte statt reiner Werbetexte lesen.

bottom of page