top of page

EMILI e.V. Gruppe

Öffentlich·18 Mitglieder

Worauf achtet ihr bei Bonusbedingungen?

In letzter Zeit sind mir bei verschiedenen Sportplattformen immer wieder Bonusaktionen aufgefallen. Auf den ersten Blick sehen solche Angebote oft unkompliziert aus, aber beim Lesen der Bedingungen tauchen dann Mindestquoten, Umsatzvorgaben, kurze Fristen oder ausgeschlossene Märkte auf. Deshalb bin ich inzwischen eher vorsichtig und prüfe zuerst, ob die Regeln überhaupt verständlich sind. Nutzt ihr solche Aktionen regelmäßig oder verzichtet ihr meistens darauf? Mich würde interessieren, welche Bedingungen ihr besonders genau kontrolliert und ob ihr schon einmal ein Angebot nicht genutzt habt, weil das Kleingedruckte zu kompliziert war.

11 Ansichten

Beim Lesen über verschiedene Bonusaktionen bin ich auch auf Пари 24 gestoßen. Dort werden unter anderem Willkommensangebote, Freiwetten und Aktionen nach einer Einzahlung erwähnt. Ich finde solche Angebote aber nur dann sinnvoll, wenn die Bedingungen verständlich sind. Vor allem Umsatzvorgaben, Mindestquoten, Fristen und ausgeschlossene Märkte sollte man vorher prüfen. Wenn ich beim Kleingedruckten mehrmals nachlesen muss, lasse ich den Bonus meistens einfach weg. Freispiele interessieren mich eher weniger, bei Sportaktionen schaue ich darauf, ob sie überhaupt zu meiner normalen Nutzung passen. Wie macht ihr das – nutzt ihr solche Angebote oder verzichtet ihr lieber darauf?

bottom of page