+++VR Stiftung überreicht Spendenscheck an EMILI+++

Wieder einmal gute Nachrichten aus dem Hause EMILI! ✅Carsten Schmees, Vorstand der Volksbank Lingen, besuchte heute Morgen unser Proberaumzentrum "Klangschmiede", um uns einen Spendenscheck in Höhe von 9.800,- Euro zu überreichen. 🥳🥰 💬 "Wir werden mit diesem Geld eine eigene PA-Anlage kaufen, die dann für eigene Veranstaltungen genutzt wird, aber auch von den Mitgliedsbands kostenlos ausgeliehen werden kann", sagt der 1. Vorsitzende Carsten Pfeiffer. 🎵 ✅ Damit schafft EMILI ein weiteres Angebot für seine Mitglieder und natürlich ein weiteres Argument, um sich als Band, Musiker oder Künstler dem Verein anzuschließen. 👉🏻 Mitglied werden ▶️ www.emili-verein.de 💬 "Wir haben uns über den Besuch von Herrn Schmees sehr gefreut und auch über die netten Worte, die er gefunden hat. Es war ein absolut entspanntes und warmherziges Treffen!", berichtet Markus Burkhardt, Schriftführer EMILI e.V. Wir bedanken uns nochmal in allerhöchster Form für die Spende, aber natürlich auch dafür, dass wir so einen tollen Partner an unserer Seite wissen! DANKE ❤️ #emili #emiliverein #gemeinsamistgeiler


📷 v.l.n.r.: Carsten Pfeiffer (1. Vorsitzender EMILI e.V.), Carsten Schmees (Vorstand Volksbank Lingen), Markus Burkhardt (Schriftführer EMILI e.V.)

2 Ansichten

Adresse

Emsstraße 31c
49744 Geeste

Kontakt

Folgen

0591 31528166

©2020 EMILI e.V.

0176 52882810

Klangschmiede

Mobil 1. Vorsitzender