+++Mitgliederversammlung+++


Ey, Leute! Mal im Ernst! Wir könnten gar nicht stolzer sein, wie geil sich unser Verein in den ersten 1 1/2 Jahren entwickelt hat ❤️

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr gestern bei unserer zweiten Mitgliederversammlung so zahlreich erschienen seid und euch so toll eingebracht habt! Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder! Ihr lebt unseren Slogan "Gemeinsam ist geiler"!Wir bedanken uns herzlich bei Klaus Beckmann, der bei der Gründungsversammlung am 1.2.2018 den 2. Vorsitz des Vereins übernommen hat, und sich nun ein wenig zurücknehmen möchte. Klaus hat sich immer sehr gut im Vorstand eingebracht und wir sind sicher, dass er es auch weiterhin für den Verein machen wird! 🌺Klaus Beckmann macht Platz für Thorsten Kopel, der vom Schriftführer zum 2. Vorsitzenden aufsteigt! Die Wahl von Thorsten war ebenfalls nur Formsache, weil auch er sich von Tag 1 hervorragend für unseren Verein engagiert hat und es weiterhin tun wird! 👏🏻🤝Den Posten von Thorsten übernimmt nun Markus Burkhardt Sorry, Markus 🤳🏻 Ein Foto gibt es erst, wenn etwas geleistet wurde 😂😂 Wir sagen: Herzlich Willkommen im Vorstand, Markus! Wir freuen uns, dass du dabei bist! 🌺


Eine Entscheidung musste dann am gestrigen Abend auch fallen. Unser Proberaumzentrum hat endlich einen Namen! Wir haben in den letzten Wochen Vorschläge gesammelt und haben unsere Mitglieder entscheiden lassen.

Die Wahl fiel auf den Namen "KLANGSCHMIEDE"!

Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben!

GEMEINSAM IST GEILER!!!

#gig #gemeinsamistgeiler #emili #emiliverein


13 Ansichten

Adresse

Emsstraße 31c
49744 Geeste

Kontakt

Folgen

0591 31528166

©2020 EMILI e.V.

0176 52882810

Klangschmiede

Mobil 1. Vorsitzender