+++Kleiner Geester Musiksommer+++KOSTENLOSES Konzert am Dalumer Sportplatz+++

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr am Speicherbecken bei der "Geester Seemeile" eine richtige Rakete zünden! 🚀 🎶

Corona sei dank, mussten wir unser Vorhaben ein wenig verschlanken! 🤷🏻‍♂️ Aber, nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich drauf, dass wir zusammen mit euch - natürlich unter Einhaltung jeder Hygieneregeln 🦠✋🏻 - wieder feiern dürfen und vor allem, LIVEMUSIK hören, sehen und fühlen können! 🎹🎤🎧🎸🥁

"Kleiner Geester Musiksommer" heißt das Ding und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr mit uns diesen Abend zu einem Unvergessenem machen würdet! 📅 Samstag, 19.9.2020 ⏰ Beginn 19.00 Uhr 🏟 Sportplatz Dalum 🎟 KOSTENLOS ‼️ 🎹 Tennessee River 🎸 Mittwochz 🤩 Moinsen Mafia

‼️ Ganz wichtig: Wer Tickets haben möchte, um mit uns zu feiern, der besorgt sich diese bitte über die Gemeinde Geeste: Öffnungszeiten des Bürgerbüros: Montag bis Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr Montag bis Mittwoch: 14:00 - 16:00 Uhr Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr Wer er es nicht schafft, der kann uns VERBINDLICH per PN auf FB oder per Mail an info@emili-verein.de schreiben und wir reservieren die Karten, die dann am Samstag am Eingang abgeholt werden!‼️🎫

Rock On! Verbreitet die Message: MUSIK IST IN DER STADT! 🎶 GEMEINSAM IST GEILER! ❤️ #emili #emiliverein #kleinergeestermusiksommer