+++Klangschmiede aktuell geschlossen+++

Wie ihr in der Presse verfolgen konntet, sind die Corona Zahlen weiterhin auf Höchststand. Wir haben es schon befürchtet und heute ist es leider Gewissheit geworden.

Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung zwingt uns dazu, dass wir die Klangschmiede wieder schließen müssen. Wir haben es so lange es geht herausgezögert und gehofft, dass wir irgendwie ein Schlupfloch finden. Wir hatten in den letzten Tagen auch mehrfach mit der Corona- Hotline in Hannover Kontakt. Dort hatte man aber bereits vor einigen Tagen an uns appelliert, die Einrichtung zu schließen.

Wir werden deshalb analog der Vorgaben der Bundesregierung die Klangschmiede ab dem 02.11 bis vorerst Monatsende schließen! 😔

Bandproben sind deswegen nicht mehr gestattet!

Dabei werden wir uns den gültigen Vorgaben anschließen, die Ende November veröffentlicht werden sollen und euch sofort informieren, sobald es zu der Situation Neuigkeiten gibt!

Wir bitten um Euer Verständnis!

Zur Zeit ist ein jeder gefragt und sollte jeglichen privaten Kontakt minimieren, damit hoffentlich schon Ende November Lockerungen eintreten können.

Haltet alle die Ohren steif und vor allem bleibt bitte gesund! 🍀