+++Klangschmiede aktuell geschlossen+++

Aktualisiert: 8. Apr. 2020

Wie ihr sicherlich in der Presse verfolgt habt, haben sich die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 deutlich verschärft. Gemäß der kürzlich veröffentlichten Allgemeinverfügung Nr. 4 des Landkreises Emsland sind auch wir als Verein wie folgt betroffen:

Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sind ab sofort verboten. Aus diesem Grund bleibt auch unsere Klangschmiede bis auf Weiteres geschlossen! Bandproben sind deswegen nicht mehr gestattet und Sarina ist ab sofort im Home Office! Ihr könnt sie aber per Mail "sarina.thien@emili-verein.de" weiterhin erreichen!

Wir bitten um Euer Verständnis! In diesem Sinne: Bleibt alle gesund! #gemeinsamschaffenwirdas