+++EMILI erhält 10.000 Euro-Spende von Lethmate-Stiftung+++

Wenn sich der Gründer des Merchandise-Riesen EMP und gleichzeitig Gründer der Lethmate-Stiftung, Felix Lethmate ankündigt, ist Aufruhr im Haus angesagt. Wenn er dann noch seinen Sohn und seine Tochter als Vertreter des Vorstands, Jochen Kopp als Kuratoriumsmitglied und den Geschäftsführer der Lethmate-Stiftung Christian Macke mitbringt, dann wissen wir: Wir werden ernst genommen! 💪🏻👏🏻👏🏻❤️ Und, das ist ein tolles Gefühl!

Wenn dann am Ende dieses Besuchs nicht nur ein 10.000-Euro-Scheck übergeben wird, sondern auch weitere ideelle Unterstützung zugesagt, und jede Menge gegenseitiger Respekt ausgedrückt wird, dann können wir mit Fug und Recht von einem erfolgreichen Abend sprechen!Wir können kaum in Worte packen, wie sehr wir uns freuen, mit der Familie Lethmate und Christian Macke neue Freunde, Unterstützer und Motivatoren gewonnen zu haben. Jochen Kopp ist sogar selbst Mitglied bei EMILI. "Ihr wisst, dass ich auf handgemachte Musik stehe", sagt Felix Lethmate. Und wir konnten ihm entgegnen: "Dann bist du hier richtig". 🎸🥁🎙Unsere Gäste gaben uns jede Menge Lob, für das, was wir in den ersten (fast) zwei Jahren erreicht haben. Wir haben diskutiert, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss. Es war ein wirklich toller Austausch. Es war auch wirklich toll, einfach mal einen Input von außen zu bekommen. Das haben wir sehr gerne aufgenommen.Die herzlichen Worte motivieren uns für die Zukunft! Sie geben uns die Power, weitere Projekte anzugehen! Ganz nach unserem Motto: GEMEINSAM IST GEILER!Wir möchten an dieser Stelle nochmal betonen, dass man als Verein natürlich immer als Bittsteller an eine Stiftung herantritt...weil Geld nunmal wirklich wichtig ist, für jeden Verein. Uns ist es aber mindestens genauso wichtig, welch tolle Signale die Familie Lethmate und Christian Macke gesendet haben, die nichts mit Geld zu tun haben. Dieses Gefühl, zu wissen, dass unsere Idee auch bei Außenstehenden ein gewisses Feuer entfachen kann, ist für uns genau so wichtig! Und diese Wärme haben wir den kompletten Abend gespürt und sind einfach stolz auf unsere tollen Unterstützer! 🥰Ihr seid immer herzlich Willkommen! ❤️Mitglied werden ▶️ www.emili-verein.de#emili #emiliverein #gemeinsamistgeiler

Foto (v.l.n.r.): Felix Lethmate, Ronny Lethmate, Christian Macke