+++Campus in Concert sammelt Spenden+++

Eigentlich sollte Campus in Concert Lingen ein "richtiges" Konzert werden. Wird es auch, aber halt digital 💻🎶 Den Grund dafür brauchen wir wohl nicht zu nennen 🦠🙄

Heute Abend findet das Konzert nun statt ⏰ 20.30 Uhr!! 🌍👉🏻 https://youtu.be/sSMleehXdcw

Aber, nicht nur gute Musik wird geboten, sondern auch noch etwas Gutes getan. Dafür bedanken wir uns wirklich ganz höflich bei den Veranstaltern von Campus in Concert Lingen. Denn sie haben verstanden, was die Coronakrise auch für Musiker bedeutet. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie cool wir es finden, dass wir ausgewählt wurden, als einer von mehreren Vereinen, die vorgestellt werden, um Spendengelder zu generieren ❤️ DANKE ❤️ Hier ist der Link, wenn man eine Spende geben möchte 💰 Wir sind wirklich für jeden noch so kleinen Betrag dankbar🙏🏻 ➡️ https://paypal.me/emiliverein

Carsten Pfeiffer (1. Vorsitzender) empfängt von Mitorganisatorin Katharina eine "Concert in a box"-Box ;-)

Die "Concert in a box"-Box. Was da wohl drin ist? Wir haben schon geschüttelt und sind fleißig am Raten 😳🤪 Ihr wollt auch eine? Schnell eine E-Mail schreiben 📮 campusinconcert@hs-osnabrueck.de

Heute finden wir dank Julia Mausch einmal mehr Beachtung in der Lingener Tagespost (noz.de). Dafür danken wir sehr🥰

Eine Region hält zusammen! Wir finden das ganz toll und schreien ganz laut in die Region 🗣 GUCKT DAS KONZERT HEUTE ABEND UND UNTERSTÜTZT DIESE TOLLEN JUNGEN MENSCHEN!!!! Getreu unserem Motto GEMEINSAM IST GEILER! #emili #emiliverein #campusinconcert #wirhaltenzusammen