top of page

+++Bürozeiten der Klangschmiede ausgesetzt+++

Nachdem wir im Februar die freudige Nachricht über unsere Bürozeiten mit euch teilen konnten, folgte dann leider die erste coronabedingte Schließung im März. Ab Juni konnten wir dann wieder persönlich für euch vor Ort sein und nun hat uns traurigerweise die "zweite Welle" getroffen. 🦠


Dazu kommt, dass unsere liebe Sarina bald Nachwuchs erwartet und daher nun in den Mutterschutz geht! 🤰🥳


Aus diesen Gründen müssen wir die Bürozeiten ab sofort erstmal wieder aussetzen! 🚪


Per Mail sind wir natürlich weiterhin persönlich für euch da.

📨 info@emili-verein.de


Und auch telefonisch sind wir unter der bekannten Nummer erreichbar.

☎️ 0591 - 31528166


Wir wünschen Sarina natürlich alles Gute für die anstehenden Wochen 🍀 und freuen uns, sie nach ihrem Mutterschutz dann wieder im Büro begrüßen zu können! 😊




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page