+++Bald kommen Neuigkeiten+++

Zuerst einmal hoffen wir, dass ihr die Feiertage ein wenig genießen konntet und gut ins neue Jahr gestartet seid!

Die gesamte Corona Situation macht es ja nicht gerade leicht! Jeder von uns muss auf einiges verzichten! Uns fehlen besonders die Bandproben und Konzerte mit euch! Wir hoffen, dass "bald" eine Besserung in Sicht ist und wir wieder unsere Leidenschaft teilen können und gemeinsam Musik machen dürfen!

Es war jetzt einige Zeit ruhig um uns... Aber wir waren natürlich nicht untätig! Daher gibt es schon ganz bald einige Neuigkeiten zu vermelden! Ihr dürft also gespannt sein!

Wir freuen uns ganz besonders, dass seit heute unsere Sarina auch wieder mit an Board ist! Sie hat alles gut überstanden und ihr und dem Nachwuchs geht es super!

Haltet durch und bleibt auf jeden Fall gesund! #gemeinsamgegencorona #gemeinsamsindwirstark #emili #emiliverein #gemeinsamistgeiler #klangschmiede


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen