top of page

+++AufTAKT+++

Danke für einen großartigen Abend!

Das war er also...unser erster Geburtstag! Unser erstes gemeinsames EMILI-Konzert! 💪🏻🎶

Wir sind total überwältigt! Die Stimmung im Alten Schlachthof in Lingen hätte kaum besser sein können! Da sieht man, was es heißt, wenn man etwas GEMEINSAM auf die Beine stellt! Und das Beste ist: Das war erst der Anfang! 🤘🏻

  1. Vielen Dank an die vielen, vielen Menschen, die gekommen sind, um den Abend zu dem zu machen, was er war: G.E.I.L.!!!! ❤️ Danke ❤️Der gestrige Abend motiviert uns, genau da weiter zu machen, denn wir haben gesehen, was entstehen kann!Seid dabei, werdet ebenfalls Mitglied! ▶️ www.emili-verein.de


Auch unsere Ehrengäste Niklas Kaiser (li., RAZZ) und Martin "Mücke" Krüßel (r., MADSEN), hier mit unserem 1. Vorsitzenden Carsten Pfeiffer, waren begeistert! Eins ist gestern wirklich deutlich geworden: GEMEINSAM IST GEILER ❤️


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page