top of page

+++ 3 Jahre EMILI+++

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Wir sind jetzt 3!!! Davon auch schon ein Jahr Arbeitgeber!


Beste Zeit für einen kleinen Rückblick:

Unsere Klangschmiede ist mit Bands voll besetzt! Und alle warten sehnsüchtig darauf, dass die Proben endlich wieder los gehen dürfen! Wir haben einige tolle Veranstaltungen und Konzerte auf die Beine stellen können und freuen uns auf mehr davon! Mit unserer eigenen PA-Anlage sind wir technisch für Sound und Licht komplett ausgestattet! Seit Sommer gibt es uns auch für die "Hosentasche". In unserer EMILI App bekommt ihr alle News und könnt euch im Forum mit anderen Musikern und Bands austauschen!


Wenn das nicht alles Gründe zum Feiern sind!


Leider müssen wir aktuell noch getrennt feiern, aber die Zeiten werden besser und dann rocken wir wieder gemeinsam!


Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt gesund!



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page