NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Diese Website gehört und wird betrieben von EMILI e.V.. Diese Nutzungsbedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie den Mitgliederbereich unserer Website und die Dienstleistungen wie von uns angeboten nutzen dürfen. Diese Website bietet Besuchern einen Blog mit Neuigkeiten, eine Auflistung unserer Mitgliedsbands, eine Übersicht über die anstehenden Veranstaltungen und ein Mitgliederforum. Indem Sie auf die Website unseres Dienstes zugreifen oder diese nutzen, stimmen Sie zu, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

Um die Gemeinschaft zu nutzen und / oder unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18  Jahre alt sein oder in Ihrer Gerichtsbarkeit das gesetzliche Mindestalter erreicht haben und die rechtliche Autorität, das Recht und die Freiheit besitzen, diese verbindliche Vereinbarung einzugehen. Sie sind nicht berechtigt, diesen Mitgliederbereich zu nutzen und / oder Dienstleistungen zu erhalten, wenn dies in Ihrem Land oder gemäß einem für Sie geltenden Gesetz oder einer Vorschrift verboten ist.

Alle Nutzer, die dieser Gemeinschaft beitreten, besitzen ein öffentliches Profil, das für andere angemeldete Besucher der Website öffentlich sichtbar ist und ihre öffentlichen Aktivitäten (wie ihre Beiträge oder Kommentare) sind für andere Besucher der Website sichtbar.
Die Teilnahme an dieser Gemeinschaft kann jederzeit beendet werden. Das Profil dieses Benutzers ist dann nicht länger öffentlich sichtbar. Die Funktionen der Gemeinschaft (z. B. Liken, kommentieren oder Beiträge schreiben) sind dann allerdings auch nicht mehr nutzbar.

Der Service und alle darin enthaltenen oder übertragenen Materialien, einschließlich, ohne Einschränkung, Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotografien, Ton, Videos, Musik und aller damit verbundenen Immaterialgüterrechte, sind das ausschließliche Eigentum von EMILI e.V.. Sofern hierin nicht ausdrücklich angegeben, soll nichts in diesen Bedingungen in oder unter solchen geistigen Eigentumsrechten als eine Lizenz erachtet werden, und Sie stimmen zu, nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen, zu veröffentlichen, weiterzugeben, adaptieren, bearbeiten oder daraus abgeleitete Werke zu erstellen.

Wir können Ihren Zugang zu dem Dienst dauerhaft oder vorübergehend ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund beenden oder aussetzen, auch wenn Sie nach unserer alleinigen Entscheidung gegen Bestimmungen dieser Bedingungen oder geltender Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Sie können die Nutzung jederzeit beenden und verlangen, dass Sie Ihr Konto und / oder Dienste kündigen.

Sie erklären sich damit einverstanden, den Eigentümer der Website von Ansprüchen, Verlusten, Haftungsansprüchen, sonstigen Ansprüchen oder Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten), die Dritte aufgrund von oder aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder einer der auf der Website angebotenen Dienstleistungen gegen Sie erheben, vor Schaden und Klagen bewahren.

Im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang haftet der Website-Inhaber unter keinen Umständen für indirekte, strafbare, zufällige, spezielle, Folge- oder exemplarische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Schäden für entgangenen Gewinn, Kulanz, Nutzung und Daten oder andere immaterielle Verluste, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung oder der Unnutzbarkeit der Dienstleistung ergeben

Soweit gesetzlich zulässig, übernimmt EMILI e.V. keine Haftung oder Verantwortung für

1. Probleme, Fehler oder Ungenauigkeiten des Inhalts;

2. Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung unseres Dienstes ergeben; und

3. jeden unbefugten Zugriff auf oder die Verwendung unserer sicheren Server und / oder aller darin gespeicherten personenbezogenen Informationen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seite regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen in einer wesentlichen Weise ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Ihre weitere Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedingungen dar. Wenn Sie diesen Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie nicht diese Website oder den Dienst und greifen Sie nicht darauf zu (oder setzen Sie diesem nicht fort).

Diese Bedingungen, die hieraus gewährten Rechte und Rechtsbehelfe und alle damit zusammenhängenden Ansprüche und Rechtsstreitigkeiten und / oder die Dienstleistungen unterliegen ausschließlich den Übereinstimmung mit dem internen materiellen Recht von Niedersachsen, Deutschland, ohne die Grundsätze des Kollisionsrechts zu beachten. Alle derartigen Ansprüche und Streitigkeiten müssen eingebracht werden, und Sie stimmen hiermit zu, dass sie ausschließlich von einem zuständigen Gericht in Lingen (Ems) entschieden werden.