JETPACK MONKEYS

2012 entstand die Idee von vier Hobbymusikern sich regelmäßig zu treffen und Songs aus dem Genre
British-, Indie-, Garage Rock und Post-Punk zu covern. 2016 traten die Vier zum ersten Mal gemeinsam auf und bis Dato gab es noch keinen Bandnamen. So kam man quasi über Nacht auf den Namen "Jetpackmonkeys".
Zwischenzeitlich gab es innerhalb der Band einige Wechsel, Drums und Bass gehören noch zum Urgestein. In der jetzigen Formation bestehend aus:
Martin (Drums), Ralf (Bass), Mario (Guitar), Christian (Guitar/Vocals) und Bettina (Vocals), treffen Sie sich seit Dezember 2018 zur wöchentlichen Probe, wobei der Spaß an erster Stelle steht! Im Dezember 2019 folgte der erste gemeinsame Gig. Die Jetpackmonkeys covern Songs aus dem Genre Alternativ-, British-, Punkrock und Crossover.

Adresse

Emsstraße 31c
49744 Geeste

Kontakt

Folgen

0591 31528166

©2020 EMILI e.V.

0176 52882810

Klangschmiede

Mobil 1. Vorsitzender