Screaming for Redemption

Metal

Screaming for Redemption

Screaming for Redemption, die unkonventionelle Metal-Konstellation aus dem Emsland, wurde ursprünglich am 24. Oktober 2018 ins Leben gerufen. In den ersten Jahren brauchte die Band Zeit, um ihren einzigartigen Stil zu formen. Mit Wurzeln im Metal und Rock, ergänzt durch markante Einflüsse aus dem Rap-Genre, fanden sie schließlich ihre kreative Identität.

Die fünf leidenschaftlichen Musiker arbeiten in ihrem Proberaum intensiv an ihren Songs, die von treibenden Drums und verzerrten Gitarrensounds geprägt sind.

Nach einer etwas längeren Findungsphase kommen Sie nun zurück und veröffentlichten ihre erste Single "Selfdestruction" inzwischen auch auf Spotify.

Seit ihrer erfolgreichen Neuformation am 01.01.2023 arbeitet die Band kontinuierlich an neuen Songs und Projekten. Mit ihrer fesselnden Mischung aus Metal, Rock und Rap-Elementen werden sie sicherlich für viel Aufsehen sorgen.

Die Reise von Screaming for Redemption hat gerade erst begonnen, und es verspricht eine epische Reise ins Ungewisse zu werden.

Schauen wir mal … was wird.